"Not all those who wander are lost."

J R R Tolkien

HOME...................................................EMAIL: joel.delorme@btopenworld.com............................................. MY WEBSITE

1 January 2011

Es ist das neue Jahr ...

... und ich hoffe, es wird gute Dinge und einige glückliche Zeit, um die Menschen überall zu bringen. Ich bin nicht so naiv zu glauben, es läuft alles auf ein Bett aus Rosen obwohl sein. Hoffen wir, die Politiker sind überall ein bisschen mehr Menschen und ein bisschen weniger gierig.

Wer ist es, der sagte: Ich glaube, schlechte Regierung ist in der Regel durch zu viel Regierung? Werden sie lernen? Das Urteil steht noch aus in diesem Fall.

Anyway, ich glaube nicht, dass die Dinge sich ändern, weil die Regierungen überall finden wollen, gehen sie zu viel Interesse an den Status quo. Die Dinge werden sich erst ändern, wenn normale Menschen können sie es ändern zu realisieren. Irgendwie haben wir die einfachen Leute haben zu zwingen die Politiker, um einige neue batteires in setzen und drehen ihre Hörgeräte auf!

Wir gingen auf die Promenade und der Strand letzte Nacht in das neue Jahr auf ganz ruhig sehen, mit wenigen Menschen, die, außer um die Wasserstellen! Es war eine schöne impronptu Feuerwerk von einem der Vereine entlang der Promenade, die wir genossen.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr an alle!

2 comments:

  1. Und auch Dir und Deiner Familie ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Du hast mir eine große Freude gemacht mit diesem Post;-)! Und ich denke, auch vielen anderen in vielen Ländern.

    Du bist ein schönes Beispiel, wie es auf diesem Planeten eben doch funktionieren kann.

    Danke sehr!

    ReplyDelete
  2. I have to admit that I have to use Google translate. I don't speak German, or Polish, unfortunately, as my grand mothers were Polish. But I do believe in making an effort in communicating with other people and not always expect them to speak English, or French.

    I think it is somewhat very rude to go to another person's country and make no effort to speak, even a little. Or even try their food. I get really annoyed with English people going abroad and wanting to only eat fish and chips for example! I just don't get the mentality there!

    ReplyDelete